buchreport über Ergebnisse „Große Self-Publishing-Studie 2016“

Self-Publishing in aller Munde – tredition im buchreport„Große Self-Publishing-Studie 2016“ –Umfrage unter Selfpublishern zu ihren Motiven und Einnahmen

Der buchreport präsentiert die Ergebnisse der „Großen Self-Publishing-Studie 2016“ auf der Onlineplattform des Branchenmagazins und vermeldet dort auch den neuen Spitzenreiter im Bereich Print-on-Demand-Dienstleister: „Am zufriedensten sind die Print-on-Demand-Nutzer mit tredition, der sich von der Durchschnittsnote 2,31 auf 2,24 verbessert hat.“ Das tredition-Team freut sich und arbeitet schon wieder an neuen Projekten, um Autorinnen und Autoren auch in Zukunft den besten Service bieten zu können.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.