Dissertation veröffentlichen

Nachdem Studenten promoviert wurden, müssen sie ihre Dissertation veröffentlichen. Es stellt sich die Frage, wo man die Dissertation verlegen oder einfach nur die Dissertation drucken lassen soll. Es spricht vieles dafür, in einem Verlag wie z. B. tredition, seine Dissertation veröffentlichen zu können.
Dissertation veröffentlichen

Nachdem ein Student seine Dissertation veröffentlichen konnte, ist diese weltweit im Buchhandel erhältlich. tredition kümmert sich um das Dissertation drucken, Dissertation verlegen und Dissertation veröffentlichen. Es kommt alles aus eine Hand und ist daher viel komfortabler, als wenn ein Student sich selber um die einzelnen Schritte kümmert. Einfach eine Dissertation drucken reicht häufig nur bedingt, da eine Dissertation verlegt werden muss. Lesen Sie hier alle Vorteile zum Dissertation veröffentlichen und Dissertation verlegen bei tredition:

Vorteile Dissertatition veröffentlichen bei tredition

Natürlich können Studenten bei uns auch einfach nur eine Dissertation drucken, allerdings ist diese dann wie bei jedem Verlag mit einer ISBN ausgestattet und schlägt damit zwei Fliegen mit einer Klappe: Dissertation drucken und Dissertation veröffentlichen. Warum also erst die Dissertation drucken und dann nach einem neuen Anbieter suchen für das Dissertation veröffentlichen und Dissertation verlegen.

Jetzt Dissertatition verlegen