Ante Culina

Ante Culina

Liebes tredition-Team – liebe Frau Hoffmann,

für die hervorragende Unterstützung bei meinem Buchprojekt möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.

Meine Hardcover Exemplare von „Spuren des Lebens“ habe ich erhalten. Alles sieht super aus, alles hat schnell und reibungslos

geklappt – Sie haben die hervorragende Arbeit geleistet.

Es war die goldrichtige Entscheidung, mich für den tredition-Verlag zu entscheiden, für den Verlag, den ich jederzeit weiterempfehlen

kann – und bei dem ich, natürlich, auch mein zweites Buch veröffentlichen möchte.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

Ante Culina

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *