Birte Stährmann

tredition = tolles Team; mein Tipp – selbst ausprobieren.

Auf der Frankfuter Buchmesse habe ich mich schlau gemacht, bei welchem Selfpublishing Verlag ich meinen Roman „Der Duft nach Vanille“ veröffentlichen möchte. Die Wahl fiel klar auf „tredition“ und ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil …
Die persönliche Betreuung und Erreichbarkeit sind sehr freundlich und fachkompetent, die technische Abwicklung klappt reibungslos. Erstaunt war ich auch, wie schnell mein Roman „überall“ bestellbar ist. Auch die Druckqualität ist sehr gut … Ich könnte einen ganzen neuen Roman mit meiner Lobeshymne füllen – daher mein Tipp: selbst ausprobieren!

Vielen Dank an das tolle Team von Tredition – ich spreche gerne eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *