Davut Cöl

Davut Cöl

Liebe Frau Otto,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Sie sind eine wunderbare Hilfe und eine geschätzte Ansprechpartnerin für meine Fragen. Ich freue mich über unseren Austausch.

Gleich nachdem Sie den Fehler mit dm Buchcover lokalisiert haben, habe ich den Covergestalter kontaktiert, der eine Änderung im Beschnitt vorgenommen hat. Jetzt hat es auch mit dem Hochladen geklappt.

Auf jeden Fall fühle ich mich bei tredition gut aufgehoben. Die Möglichkeit, dass die Kunden das Buch über den Großhandel bestellen können und das die Buchsendung bei Amazon kein Porto kostet, findet ich sehr sinnvoll.

Soweit von mir. Es kann bald losgehen.

Viele Grüße

Davut Cöl

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *