Heinz Umbach

Heinz Umbach

Hallo liebe Frau Fleck

Vielen vielen Dank für Ihre sehr schnelle Hilfe
Meine Entscheidung bei tredition zu veröffentlichen habe ich keine einzige Sekunde bereut. Man fühlt sich bei ihnen aufgehoben und wohl wie in einer großen Familie.  „Alle für einen, einer für alle“. Ich bin wirklich sehr froh ein kleiner Teil von euch zu sein…herzlichen Dank

Es würde mich freuen, wenn meine Meinung zu ihrem tollen Team dazu beitragen kann, den „neuen Autoren“, die Entscheidung bei tredition zu veröffentlichen zu erleichtern.

Ich wünsche Ihnen Frau Fleck und dem gesamten tredition-Team für die Zukunft alles Gute auf diesem Weg, der für uns Neuautoren einen Traum in Erfüllung bringt. Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße

Heinz Umbach

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *