Johanna Neukirch

Johanna Neukirch

Es liegt vor uns … und hinter uns: Mein Mann und ich schauen auf ein schön gearbeitetes Buch als begreifbaren Ausdruck unseres Kreativseins, für das der tredition-Verlag in der Schlussphase ein wertvolles Instrument zur Verfügung stellte. Es war uns eine Freude, bei der Anwendung dieses Tools von einem Team begleitet worden zu sein, das unsere Anfängerfragen mit Geduld und Esprit beantwortete.

Freundlich. Heiter. Und konstruktiv: Dank dieser Attribute hatten wir eine reiche Zeit.

Mit einem Sommerregengruß aus der Eifel an das ganze Team

Johanna Neukirch

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *