Jutta-Maria Dornauer

Liebes tredition-Team,

ich bin mit gemischten Gefühlen an die Sache herangegangen und war besorgt, ob die Qualität des fertigen Produktes meinen Ansprüchen genügen würde. Dabei hatte ich für mich schon zuvor einige Abstriche vorgenommen. Als das Paket vor mir lag, war ich „ganz cool“ und habe mir gesagt, dass ich ja zur Not woanders nachdrucken lassen könnte. Das Paket zu öffnen, war ein bisschen wie Weihnachten. Schon die einzel verschweißten Bücher und die leuchtende Farbe des Covers gefielen mir auf den ersten Blick! Bei einem 90 gr-Papier hatte ich (laienhaft) sehr dünnes Papier erwartet und war erstaunt, dass sich die Seiten recht fest anfühlten. Mich überzeugte die Schrift (für Leseanfänger etwas größer) und die farbigen Zeichnungen zwischen den Seiten waren gut getroffen. Mit „gutem Gewissen“ kann ich nun mein Buch dem Kunden überlassen und bin sicher, dass mir niemand
nachsagen wird, dass ich ein Billigprodukt verkaufe.

Die Betreuung durch das professionelle und ausgesprochen freundliche Team hatte mir schon von Anfang an gefallen, und ich möchte den Damen (und Herren im Hintergrund) meinen herzlichen Dank aussprechen!
Jutta-Maria Dornauer

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.