Paula Johannson

Durch Recherchen bin ich auf tredition gestoßen und fühlte mich vom Aufrufen der Homepage, über telefonische Kontakte bis hin zum endgültigen Verlegen meines Buches in absolut guten und vertrauensvollen Händen. Letzteres war vor allem wichtig, da ich mein Buch unter einem Pseudonym veröffentlichte. Die Buchgestaltung des Covers, das Hochladen des geschriebenen Buchblocks sowie die Formatierungen sind durch das vorgegebene System absolut benutzerfreundlich angelegt, so dass wirklich jeder sein Buch bei diesem Verlag veröffentlich kann.

Das Team ist überaus freundlich und hilfsbereit, auch wenn man zehnmal hintereinander anruft, hat man stets eine nette und hilfsbereite Stimme am Ohr. Alle Leistungen sind transparent dargestellt, das Provisionskonto ist jederzeit aktualisiert einsehbar – hervorragend. Ein bisschen Eigenwerbung muss man schon betreiben, wenn man die Verkaufszahlen ankurbeln möchte. Aber wer garantiert einem schon, dass die großen Verlage mehr Werbung machen? Keiner. Ich bin rundum zufrieden mit tredition, schreibe bereits an meinem zweiten Buch und werde auch dieses gewiss hier veröffentlichen.

Herzliche Grüße

Paula Johannson

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *