Renate Simonsen

Renate Simonsen

Liebes tredition-Team,
am vergangenen Freitag hielt ich meine beiden bestellten Autorenexemplare in der Hand… das war schon ein sehr, sehr schönes Gefühl. Vor allem, weil mir das Buch ausgesprochen gut gefällt und es genau meinen Vorstellungen entspricht. Am Schirm zu Layouten  – und es dann in der Hand zu halten, sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, ich fühle mich als Neu-Autorin absolut wohl und gut aufgehoben. Auch meine nächsten drei Bücher (puh, wenn ich mal soviel Zeit wie Ideen hätte!), also die werden auch bei tredition erscheinen!

Beste, gutgelaunte Grüße
Renate Simonsen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *