Twyla Thompson

Sehr geehrte Frau Otto,

das Self-Publishing-Konzept von tredition ist einfach zu handhaben. Es bereitet mir Freude, damit zu arbeiten.

Die Buchqualität finde ich sehr gut. Daran werde ich als Autorin gemessen. Leser orientieren sich zuerst an der Optik des Buches. Erst danach bekommt der Inhalt eine Chance.
Die von tredition gestellten Buchvorlagen, mit den vorgegebenen ersten vier Seiten, erwecken sofort einen professionellen Eindruck. Diese Hilfestellung weiß ich sehr zu schätzen.
Dies ist mein siebtes Jahr im Selbstverlag und ich wünschte, ich hätte tredition schon früher kennengelernt.
Freundliche Grüße
Twyla Thomspon
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.