tredition

Wir sind die Self-Publishing-Experten

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. tredition ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren auf eigenes Risiko zu maximieren.

Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein unabhängiges Unternehmen, das nicht einem großen Medienkonzern gehört. tredition behauptet sich in diesem Umfeld seit Jahren durch seine Innovationskraft.

Logo tredition