Kategorie: Werben & Vermarkten

Der Erfolg eines Buches auf dem Buchmarkt ist kein Zufall. Effektvolles Buchmarketing ist dafür die Basis. Welche Marketingmaßnahmen sind es, die für Aufmerksamkeit sorgen? Welche Werbung kostet wenig hat aber große Wirkung? Lesen Sie in unseren Buchmarketing-Ratgebern, welche Elemente Sie zum Einsatz kommen lassen können, um interessierte Leser für Ihr Buch zu erreichen. Der wahrscheinlich umfangreichste und ständig aktualisierte Guide „Wie vermarkte ich mein Buch?“ bietet eine guten Einstieg. Vertiefen Sie auch gern Ihr Wissen zu speziellen Aspekten wie Selbstvermarktung als Autor oder Storytelling – die Kunst eine Geschichte über sich zu erzählen.

Buchhändler Lars Baumann: Der Inhalt stimmt, das zählt!

/
tredition-Autor Tim Berg wird im Oktober in der schmucken…

"I am bookish": Im Gespräch mit Bloggerin Caroline

/
Schon manches Buch-Highlight hat Bloggerin Caroline bereits…

Literaturcommunities nutzen – Teil II Goodreads

/
Im Juni haben wir Ihnen einige Tipps und Tricks präsentiert,…

Presse: Die auflagenstaerksten Publikumsmagazine in Deutschland

/
Rezensionen in der Presse sind eine der wichtigsten Marketinginstrumente,…

Buchblog "Schatz, ich will ein Buch von Dir"

/
Fröhliches Pink zeichnet das Layout des Buchblogs von Bianca…

Fotodatenbanken im Ueberblick

/
Sie möchten für Ihr Buch eine Umschlagvorlage von tredition…

Buchwelt: Lesen und Rezensieren aus Leidenschaft

/
Bunt, lebendig und spannend ist sie, die Welt der Buchblogger!…

Indie Publishing: Neue Plattform präsentiert Autoren von tredition

/
                          „Indie…

Literaturcommunities nutzen - Teil I Lovelybooks

/
Nicht weniger als eine halbe Million Rezensionen warten auf Lovelybooks.de…

Blogs im Porträt: Bei "books & senses" wird Lesegenuss rezensiert

/
Ein literarischer Leckerbissen sollte Ihr Buch schon sein, liebe…